Über uns

Wir sind ein alteingesessener ehemaliger Battlefield 2 Clan der aus einem bereits bestehendem BF2 Clan entstand.
Als *SiC* Special Infantry Commando haben wir damals vor vielen Jahren mit BF2 aufgehört und sind auf Project Reality umgestiegen.
Dort waren wir als gut eintrainierte reine Infanterietruppe unterwegs, haben reale Taktiken trainiert und auch benutzt,
bei Clanwars als taktische Eingreiftruppe/Squad agiert und haben uns damals in der PR-Community einen kleinen, aber feinen Namen gemacht.
Zwischenzeitlich haben wir auch einige Erfahrung in etwas ernsteren Milsim unter Arma3 sammeln dürfen.
Aufgrund diverser Änderungen im Portfolio unseres Clans haben wir uns dazu entschlossen *SiC* auf -VG- umzubenennen und gelten seitdem als Multigaming-Clan.

Vertrauen und die gleiche Wellenlänge sind bei uns die wichtigsten Attribute die man benötigt um bei uns einen Platz zu finden.